„Ich bin strikt gegen Parteien“ – Sven Asmus will als Einzelbewerber im Wahlkreis Nordsachsen in den Bundestag

...

Das könnte Sie auch interessieren ...

plus.tagesspiegel.de

Als erste trans Frau in den Bundestag: „Ich bin ein Claudia-Roth-Ultra-Fangirl“

Tagesspiegel, Roth, Fangirl, Claudia, Ultra, Bundestag, Frau Als erste trans Frau in den Bundestag: „Ich bin ein Claudia-Roth-Ultra-Fangirl“  Tagesspiegel mehr ... 20. September 2021

rhein-zeitung.de

„Hallo Olaf, ich bin der Martin“: SPD-Mann Diedenhofen über seinen Einzug in den Bundestag

Diedenhofen, Zeitung, Olaf, Martin, Mann, Rhein, Einzug, Bundestag „Hallo Olaf, ich bin der Martin“: SPD-Mann Diedenhofen über seinen Einzug in den Bundestag  Rhein-Zeitung mehr ... 27. September 2021

derneuekaemmerer.de

„Als Kämmerer bin ich, genau wie als CFO, bei den meisten Prozessen involviert“

Kämmerer, Neue, Prozessen „Als Kämmerer bin ich, genau wie als CFO, bei den meisten Prozessen involviert“  Der Neue Kämmerer mehr ... 14. Oktober 2021

plus.tagesspiegel.de

Kretschmann junior will in den Bundestag: „Ich muss mehr leisten als Kandidaten mit unbekannten Namen“

Bundestag, Kretschmann, Namen, Kandidaten, Tagesspiegel Kretschmann junior will in den Bundestag: „Ich muss mehr leisten als Kandidaten mit unbekannten Namen“  Tagesspiegel mehr ... 22. September 2021

derstandard.de

Bayerns Freie-Wähler-Chef will nach Berlin: "Ich bin die bessere CSU"

Berlin, Wähler, Chef, Bayerns, Freie Bayerns Freie-Wähler-Chef will nach Berlin: "Ich bin die bessere CSU"  DER STANDARD mehr ... 23. September 2021

sportbuzzer.de

„Bloß Hütchen-Aufsteller bin ich nicht“ – Julien Kahnt will ins Trainergeschäft

Aufsteller, Sportbuzzer, Bloß, Julien, Kahnt, Hütchen, Trainergeschäft „Bloß Hütchen-Aufsteller bin ich nicht“ – Julien Kahnt will ins Trainergeschäft  Sportbuzzer mehr ... 8. Oktober 2021

expand_less